Aktuelles

Interview mit Dieter Baumann

Sven hat die gute Gelegenheit genutzt und nach dem Delmenhorster Citylauf mit dem Schirmherrn des Events gesprochen, mit Dieter Baumann.

Das Interview findet ihr hier:

Citylauf Delmenhorst

Der 60. Geburtstag der Lebenshilfe Delmenhorst war Anlass für dieses Laufevent. 

Einige Bilder findet ihr hier:

Citylauf Delmenhorst

Der 60. Geburtstag der Lebenshilfe Delmenhorst war Anlass für dieses Laufevent. 

Einige Bilder findet ihr hier:

Wildeshauser Stadtlauf

Erst seinen zweiten Geburtstag feiert dieser Lauf, aber wenn man sich die Bilder anschaut, dann sieht man sofort, welche großartige Stimmung dort h

Darß Marathon

Der Name Darß leitet sich von "Dornenstrauch" ab und zwischen 1930 und 1945 konnte man hier Wisente finden, aber das Interessanteste und Tollste am

15. Frühlingslauf

15. Frühlingslauf des Lauftreff Ganderkesee in Hengsterholz

Traditionell und bereits zum 15. Mal trafen sich am Samstag die Lauftreffler zu ihrem 15. Frühlingslauf in Hengsterholz Havekost.

Sandkruger Schleife

Seit vielen Jahren ist die Sandkruger Schleife ein Lieblingslauf für alle, die gern durch die Natur stromern.

Bremer Winterlaufserie

Einen sportlichen Start ins neue Jahr bietet die Bremer Winterlaufserie, die nun schon in die 44. Runde geht.