Sandkruger Schleife

26. Sandkruger Schleife

Der liebgewonnene Traditionsstart ins Läuferjahr: die Sandkruger Schleife!

Acht Lauftreffler hielten die Fahne für unseren Lauftreff hoch, sieben "durchschleiften" die 13 km, Gernot begnügte sich mit dem Schleifchen über 5 km.

Marc beschreibt das Event so:

Sandkruger Schleife 2023

Die Sandkruger Schleife konnte nach einer längeren Coronapause endlich wieder stattfinden. Grund genug für den Lauftreff Ganderkesee, an diesem schönen Lauf in unmittelbarer Nähe wieder teilzunehmen. Auch wenn wir früher mit einer sehr viel größeren Anzahl dort teilgenommen haben, so haben sich in diesem Jahr wieder 7 Läuferinnen und Läufer zur Teilnahme über die 13 km entschlossen, ein Läufer startete auf der 5-km-Strecke.

Anders als in den letzten Jahren war die Veranstaltung nicht innerhalb weniger Tage ausgebucht. Bis kurz vor Schluss konnte man sich noch einen der begehrten Startlätze sichern.

Es geht über eine kurze Straßenpassage in ein sehr schönes Waldgebiet und dort auf gut gekennzeichneten Waldwegen in einem Rundkurs wieder zum Startpunkt.

Wie immer war die Veranstaltung mit insgesamt weit über 1000 Teilnehmern sehr gut organisiert. Es ist schon eine große Aufgabe, so viele Menschen auf und neben der Strecke zu betreuen und sicher wieder ins Ziel zu bringen.

Beim hervorragenden anschließenden Buffet mit Kaffee und Kuchen belohnten sich die Läuferinnen und Läufer für einen gelungenen Lauf, alle waren mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden und freuen sich auf einen Start im Jahre 2024.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Stephan 0:52:31 Std = 4. M55
Robert 0:53:02 Std. = 6. M55
Andreas 1:21:34 Std = 47 M60
Bernhard 1:25:05 Std = 50 M60

Selina 1:21:34 Std = 13 W35
Britta 1:24:54 Std = 33 W45
Manuela 1:28:11 Std = 25 W40

Gernot 0:42:53 Std = 1 M75

 

Beste Grüße sendet

Marc

 

Strecken
5km, 13km
Teilnehmer:
Bitte melde dich an, um die Teilnehmer der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden

Bitte melde dich an, um Kommentare der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden