Jever Fun Lauf

36. Internationaler Schortenser Jever Fun Lauf

Harte Konkurrenz und schwülwarmes Wetter - als Zuckerschlecken konnte dieser Lauf nicht gerade bezeichnet werden. Aber Spaß haben ist davon ja zum Glück völlig unabhängig.

Selina, Britta und Bernhard waren dabei und Bernhard hat freundlicherweise einen Bericht verfasst:

Am 19.08.23 startete der 36. Jever Fun Lauf. Unter dem Motto: feucht, warm und fröhlich ging es für uns Lauftreffler los auf den 10 Kilometer Rundkurs in der Innenstadt Schortens, der zweieinhalb mal umrundet werden musste. Start und Ziel waren versetzt worden. Die Laufrichtung wurde auch umgekehrt. Dadurch waren Umkleide und Anmeldung weit auseinander. Das alles machte es für alle etwas umständlicher. Das neue Orga Team machte sich doch bemerkbar. An der guten Stimmung und den Zurufen und der Anfeuerung von den Zuschauern an der Strecke hat sich nichts geändert. Auch die Sambatrommeln auf der Zielgeraden haben bei den warmen Temperaturen mitgeholfen durchzuhalten. Hier die Ergebnisse: Selina 52. Platz bei den Frauen; 6. Platz W35 in 1:04.00 Std. -  Britta 65. Platz bei den Frauen; 13.Platz W45 in 1:05:54 Std.  -  Bernhard 159. Platz bei den Männern, 15.Platz M60 in 1:06:15 Std.

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung!

Teilnehmer:
Bitte melde dich an, um die Teilnehmer der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden

Bitte melde dich an, um Kommentare der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden