Huder Frühlingslauf

2. Huder Frühlingslauf

Bei diesem wahrhaft frühlingshaften Lauf war auch unser Lauftreff mit sieben Teilnehmenden vertreten.

Gernot, der beim 6 km Lauf dabei war, hat einen kleinen Bericht verfasst:

Wie schon im Vorjahr entschlossen sich Sven und ich, wieder am Huder Frühlingslauf teilzunehmen. Freudig überrascht war ich, dass ein früheres Lauftreff-Mitglied auch dabei war. Der Lauf ist sehr gut organisiert und sogar der Bürgermeister von Hude lief mit. Auch war der 6 km Lauf mit 111 Teilnehmern stärker besucht als der 12 km Lauf mit gut 80 Teilnehmern. Die Strecke verlief ähnlich wie im Vorjahr und war zum Teil sehr anspruchsvoll. Aber die Ausschilderung war gut und man konnte sich nicht verlaufen. Das Wetter war auch optimal und so konnte man rundum zufrieden sein. 

Viele Grüße
Gernot

Auf einem Foto ist zu sehen, wie Sven die Gelegenheit genutzt und Kontakte geknüpft hat: Er hat sich mit Herrn Skatulla, dem Bürgermeister von Hude, unterhalten und ihn dazu eingeladen, mal beim Lauftreff vorbeizuschauen.

Lag es am Wetter? Unsere Lauftreffler waren durchweg höchst hurtig unterwegs. Herzlichen Glückwunsch allen Athlet*innen!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

6 km:
Sven: 0:34:09 = 5. Platz M55
Gernot: 0:47:14 = 1. Platz M75

12 km:
Christian: 0:55:42 = 3. Platz M40
Ralf: 1:02:45 = 1. Platz M65
Andreas: 1:14:02 = 2. Platz M60
Britta: 1:13:28 = 4. Platz W45
Selina: 1:14:05 = 5. Platz W35

Teilnehmer:
Bitte melde dich an, um die Teilnehmer der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden

Bitte melde dich an, um Kommentare der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden