Haspa Halbmarathon

Haspa Halbmarathon in Hamburg

Ein Freundinnen-Wochenende in Hamburg inklusive Halbmarathon, wenn das nicht der Innbegriff einer gelungenen Freizeitgestaltung ist. Selina, Manuela und Britta haben sich genau dieses Vergnügen organisiert.

Hier folgt ein kurzer Bericht von Selina:

Britta, Manuela und ich waren ein Wochenende in Hamburg. Am Sonntag sind wir dann den Haspa Halbmarathon gelaufen. Das Wetter war optimal. Die ganze Veranstaltung super organisiert. Trotz guter Vorbereitung haben uns die Brücken etwas umgehauen. Die Steigungen waren nicht zu unterschätzen.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Selina: 2:16:18 Std., 146. Platz AK W 35
Britta: 2:21:28 Std., 166. Platz AK W 45
Manuela: 2:27:56, 198. Tlatz AK W 40

 

Herzlichen Glückwunsch dem Trio zu der starken und ausdauernden Leistung!

Strecken
10
Teilnehmer:
Bitte melde dich an, um die Teilnehmer der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden

Bitte melde dich an, um Kommentare der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden