Bremer Winterlaufserie

43. Bremer Winterlaufserie

Gelaufen: Der erste Lauf der Bremer Winterlaufserie!

Gerda und Bernhard waren dabei. Hier ein Bericht von Bernhard:

Gerda und ich haben am 10 km Lauf im Bürgerpark Bremen teilgenommen. Start war um 10:30 Uhr am Marcusbrunnen, wo auch nach zwei Runden der Zieleinlauf war. Gerda wurde von Ihrem Mann begleitet, startete vorne und lief schnelle 0:58:02 Std. Mit dieser tollen Zeit erzielte sie den 1. Platz W70. Ich bin hinten gestartet und habe die 1:02:46 Std hinbekommen, damit habe ich den 27. Platz M60 ergattert.

Es war der erste der 3 Läufe der Bremer Winterlauf Serie. Die folgenden sind am 05.02. und am 05.03.
Der Untergrund auf der schönen, breiten Waldstrecke war teilweise weich, aber angenehm zu laufen, und die Strecke ist auch im Winter sehenswert. Auch die etwas kühlen Temperaturen waren läuferfreundlich. Allerdings holperte mein Start, weil erst im vierten Anlauf meine Startnummer gefunden wurde. Und die aufblasbaren Zelte für die Anmeldung und Umkleide machten zwischenzeitlich schlapp, weil der Stromkreis zusammengebrochen war.
Sehr witzig war der Streckensprecher, vom Typ ein singender Altrocker, ungewöhnlich aber unterhaltsam.

LG von Bernhard

Strecken
10km
Teilnehmer:
Bitte melde dich an, um die Teilnehmer der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden

Bitte melde dich an, um Kommentare der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden