Barßeler Hafenfestlauf

16. Barßeler Hafenfestlauf

Dieser Lauf, der das Barßeler Hafenfest einläutet, bedient sowohl sportliche Ambitionen auf einer schnellen Strecke, als auch familiären Breitensport mit einer freundlich-lockeren Atmosphäre.

Trotz der großen Zielgruppe war von unserem Lauftreff nur Bernhard dabei. Hier sein Bericht:

Am 25.08. startete zum 16. Mal der Barßeler Hafenfestlauf. Die 10 Km Distanz wurde von 214 Teilnehmern in Angriff genommen. Als Abendlauf beginnend auf der Hafenbrücke, wo sich auch der Zielbogen befand, ging es auf einen Rundkurs zum Teil durch Wohn- und Gewerbegebiete, hauptsächlich aber entlang der Hafenmeile der Soeste und des Nordloher Tiefs. Dauerregen und Gewitter sorgten dafür, dass das gut besuchte Event als Nachtlauf endete. Mein Ergebniss: Platz 184 gesamt in 1:01:01. Platz 12. M60.

Lg Bernhard

Herzlichen Glückwunsch an Bernhard, bewundernswerte 5 Minuten schneller als beim Wettkampf letzte Woche! Könnte man hier sagen: Das Gewitter beflügelt den eilenden Fuß?

Teilnehmer:
Bitte melde dich an, um die Teilnehmer der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden

Bitte melde dich an, um Kommentare der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden