19. IHK Ausbildungslauf

19. IHK Ausbildungslauf

Mit einem wehmütigen Rentnerauge blickt Ralf zurück auf einen alten Bekannten, den IHK Ausbildungslauf rund ums Zwischenahner Meer. Am 1.September wollte er es noch einmal wissen und ist mitgelaufen.

Hier ist sein Bericht:

Wohl zum letzten Mal durfte ich beim IHK-Ausbildungslauf mitmachen. Für die 12 km lange Strecke benötigte ich 1:02:28 Std. und belegte damit den 151. Gesamtplatz von 814 TeilnehmerInnen. Zusammen mit unserem Landrat Dr. Pundt, der es sich nicht nehmen ließ, zwischen zwei Terminen hier noch mitzulaufen, erreichte unsere schnellste Staffel den 21. Platz.

Schöne Grüße
Ralf

Glückwunsch zu der bemerkenswerten Leistung!

12km
LäuferAKZeitPlatz (AK)Platz Ges. (M/W)
Ralf KrebsM65 01:02:28151
12km
LäuferAKZeitPlatz (AK)Platz Ges. (M/W)
Ralf KrebsM65 01:02:28151
Strecken
12km
Teilnehmer:
Bitte melde dich an, um die Teilnehmer der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden

Bitte melde dich an, um Kommentare der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden