Waldkater Crosslauf

85. Waldkater Crosslauf in Weyhe

Die dreiteilige Winter-Crosslauf-Serie in Syke/Weyhe jährt sich schon zum 85. Mal.
Am Sonntag fand nun der zweite Lauf der diesjähreigen Serie statt und Gernot und Stefan waren dabei.
Hier folgt ein Bericht von Gernot:

Der zweite Crossauf dieser Serie ist der Waldkaterlauf, benannt nach einer Gaststätte, die in der Nähe der Laufstrecke liegt. Unterwegs geht es geht über Baumwurzeln und Trampelpfade, bergauf und bergab. Vorsicht ist geboten, sonst kann man sich leicht die Knochen verdrehen. Der 1,4 km lange Rundkurs muss 6 Mal durchlaufen werden. Das Überholen von Mitläufern und Mitläuferinnen ist auf der engen Strecke nicht einfach, das hält die Konzentration auf der gesamten Strecke hoch.

Der dritte Lauf der Serie findet am 18.12. statt.

Stefan durcheilte die Strecke in 43:32 Minuten, damit erzielte er den 9. Platz in seiner AK M55.
Gernot finishte nach 1:09:02 Std, er errang den stolzen 1. Platz in seiner AK M75.

8400 m
NameAKZeitPlatz (AK)Platz Ges. (M/W)
Stefan SchleperM55 00:43:32 9
Gernot KaußM75 01:09:02 1
8400 m
NameAKZeitPlatz (AK)Platz Ges. (M/W)
Stefan SchleperM55 00:43:32 9
Gernot KaußM75 01:09:02 1
Strecken
8400 m
Teilnehmer:
Bitte melde dich an, um die Teilnehmer der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden

Bitte melde dich an, um Kommentare der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden