Silvesterlauf Stuhr

45. Silvesterlauf Stuhr

Gernot und Stephan waren beim Silvesterlauf in Stuhr dabei.

Hier ein Bericht von Gernot:

Bei frühlinghaften Temperaturen um die 12 Grad und ausgiebigem Niederschlag könnte man den Silvesterlauf als Schlammschlacht bezeichnen. Über 100 Teilnehmer haben sich für die 4,2 km Strecke entschieden. Nicht ganz 50 Teilnehmer nahmen am 13,8 km Lauf teil. Bei dem 13,8 km Lauf musste man 7 Mal die gleiche Strecke laufen, bei der 4,2 km Strecke zweimal. Die Strecke war auf rutschigen Wald- und Feldwegen zu durchlaufen. Trotz allem belegte ich in meiner AK den 1. Pl. in 35:19 h.

Stephan lief für den LC Hansa Stuhr und belegte den 1. Pl. M55 in 1:04:06 h.

Teilnehmer:
Bitte melde dich an, um die Teilnehmer der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden

Bitte melde dich an, um Kommentare der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden