Lauftreff Reise 2022

Unsere Lauftreff Reise 2022 führte uns vom 26.08. - 28.08.2022 in den Harz. Das Quartier war für die 20 Teilnehmer im Sporthotel in Wernigerode gebucht. Am Anreisetag haben wir uns am späten Mittag auf den Fußweg in die Stadt begeben. Im Café Wieker gab es Kaffee, Kaltgetränke, Eis und Kuchen. Den Anreisetag haben wir mit einem Abendessen im Sporthotel und vielen Gesprächen ausklingen lassen.

Am Samstag sind wir nach einem guten Frühstück in zwei Gruppen zu Wanderungen aufgebrochen.  Eine Gruppe ist direkt am Sporthotel gestartet und hat eine schöne Wanderung zum Schloss und zum Wildtiergehege unternommen. Die zweite Gruppe ist mit den Autos nach Ilsenburg gefahren. Von dort aus ging es auf dem Ilsenstieg und dem Heinrich Heine Weg zu den Ilsefällen. Wir danken Horst für die tolle Planung der Wanderwege. Zum gemeinsamen Abendessen haben wir uns im Brauhaus getroffen. Der Abend endete bei einem gemütlichen Absacker im Sporthotel.

Am Sonntag haben wir wieder das leckere Frühstück im Hotel genossen. Eine Stadtführung durch Wernigerode mit sehr vielen interessanten Informationen und ein Besuch im Baumkuchenhaus mit, wie sollte es anders sein, leckeren Baumkuchen in verschiedensten Variationen, rundete das schöne gemeinsame Wochenende ab.

Wir freuen uns schon alle sehr auf die nächste Lauftreff Reise.

Silke

 

Herzlichen Dank auch an Silke für die Organisation der Unterkunft und an alle, die zum Gelingen dieses erlebnisreichen Wochenendes beigetragen haben.

Ein Klick auf ein Foto startet die Diashow.