Syke-Weyher-Cross-Serie

Dritter Lauf der Cross-Serie: Country-Cross und Halbmarathon

Beim dritten Lauf der Cross-Serie stand neben dem Halbmarathon auch eine 5,5 km Mittelstrecke zur Auswahl.
Gernot hat sich bei frostigen Minustemperaturen für die kürzere Strecke entschieden.

Hier sein Bericht:

Eigentlich hatte ich nach dem Glühweintreffen am Samstag keine große Lust, sonntags zum Wettkampf nach Syke zu fahren. Die Temperatur von minus 8 Grad war auch nicht gerade verlockend.
Aber die bezahlte Laufserie wollte ich auch nicht verpassen, zumal auf die Teilnehmer, die alle drei Läufe der Serie bewältigen, ein Präsent wartete.

Der Ehrgeiz trieb mich also doch nach Syke zum 5,5 km-Lauf. Die Srecke führte über laubbedeckte Waldwege und Baumwurzeln, man musste aufpassen, dass man nicht ins Rutschen kam. Schließlich erreichte ich glücklich in 47:14 Min. das Ziel, zwar als Drittletzter des gesamten Läuferrudels, aber als erster in meiner AK M75.

Mit einem großen Badehandtuch wurde das Meistern aller drei Serien-Läufe honoriert: ein tolles Geschenk, das mich sehr erfreute.

Liebe Grüße

Gernot

Teilnehmer:
Bitte melde dich an, um die Teilnehmer der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden

Bitte melde dich an, um Kommentare der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden