16. Friesencross

Gemeinsamer Wattlauf

(von Gernot) Elga und ich waren heute beim 16.Friesencross. Auf der letzten Minute sind wir in Schillig angekommen, nachdem wir 3 mal im Stau gestanden haben. Trotz allem haben wir auf der letzten Minute die Startlinie überquert und sind auch wohlbehalten mit vielen Gehphasen (stellenweise war an Laufen nicht zu denken) ins Ziel gelaufen. Wir waren auch nicht die letzten Teilnehmer bei diesem Wettkampf. Elga und ich liefen zeitgleich ins Ziel, 1:27:06h. Elga belegte den 8. Platz in der W55 und ich den 6. Platz in meiner AK 70.

10km
LäuferAKZeitPlatz (AK)Platz Ges. (M/W)
Elga RodiekW55 01:27:06893
Gernot KaußM70 01:27:066247
10km
LäuferAKZeitPlatz (AK)Platz Ges. (M/W)
Elga RodiekW55 01:27:06893
Gernot KaußM70 01:27:066247
Strecken
5km, 10km
Startzeit
ca. 17:00
Teilnehmer:
Bitte melde dich an, um die Teilnehmer der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden

Bitte melde dich an, um Kommentare der Veranstaltung zu sehen.

Anmelden